Information zur Vorstandschaft

(Von L nach R): E. Klöck, K. Hauswurz, R. Klöck, R. Gabert

Liebe Budoka,

bei der Mitgliederversammlung der Jiu-Jitsu- und Karate- Schule Penzberg e.V. gab es am 12. Oktober 2022 Neuwahlen der Vorstandschaft. Folgende Positionen wurden neu besetzt:

* 1. Vorsitzender: Ralph Klöck
* 2. Vorsitzender: Karlheinz Hauswurz
* Kassenwart: Erika Klöck
* Ehrenvorsitzender: Rudolf Gabert

Hanshi Rudolf Gabert wurde auf Grund seiner langjährigen Verdienste und Leitung der JJKSP e.V. zum Ehrenvorsitzenden ernannt und hat nach wie vor die Dojo-Leitung (Budo) inne.

* Jugendbeauftragte: Alexandra Bex
* Seniorenbeauftragter: Horst Brenner

Die neue Vorstandschaft bedankt sich hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine starke Budo-Gemeinschaft. Budo ist mehr als nur das gemeinsame Training auf der Tatami. Der Spirit der Kampfkünste sollte sich auch darüber hinausbewegen. Respekt, Menschlichkeit, Loyalität, Engagement, Interesse an Neuem sind nur einige Aspekte, die diesen Weg DO ausmachen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich viele Mitglieder in den entsprechenden Bereichen unsres Vereins engagieren.

Ralph Klöck
Karlheinz Hauswurz